Begleitet von den Grußworten des Landrats Richard Reisinger, dem Sulzbacher Bürgermeister Michael Göth und Johann Schmalzl von der IHK Amberg-Sulzbach feierte die arados GmbH letzten Freitag, den 6. Juli 2018, das 30jährige Firmenjubiläum.

Seit 1988 hat sich das Unternehmen stetig weiter entwickelt und ist heute eines der führenden IT-Unternehmen in der Oberpfalz. 30 Jahre des innovativen Denkens und Handelns in der IT-Branche liegen hinter der arados GmbH – ein besonderer Erfolgsweg, der den Kunden, Partnern und langjährigen Geschäftsbeziehungen zu verdanken ist. Geschäftsführer Gerhard Egelseer dankte in der Begrüßung den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement und den Kunden für ihre langjährige Treue. Ein besonderer Dank ging auch an seine Frau Brigitte Egelseer, die ihn in all den Geschäftsjahren immer tatkräftig unterstützt hat sowie an seinen Geschäftspartner Erich Blos.

Neben vielen Attraktionen, wie Segway fahren, E-Bike testen, einem Full Motion Simulator, Virtual Reality und einem mobilem Casino war für das leibliche Wohl der Gäste bestens u.a. mit Spanferkel vom Grill, einer Cocktailmaschine und Softeis gesorgt.